Quota gezielt ignorieren bei LMTP

Jens Urban Jens.Urban at freenet.ag
Di Okt 29 11:32:20 CET 2019

Hallo Klaus,

es geht sich beim Ignorieren der Quota nur um ganz wenige spezielle Fälle.
Zum Beispiel einen Kunden vor Löschung seines Postfaches wegen Nichtnutzung,
muss dieser auch bei erreichter Quota informiert werden, damit ihm hier noch etwas Zeit übrig bleibt.

Danke für deine Antwort,
und noch eine kleine Berichtigung für meinen TYPO: Ich meinte mischen von LMTP und LDA (das P hinter LDA hat wohl zur Verwirrung geführt).

VG - Jens