Sieve vacation :addresses case sensitive?

Philipp Faeustlin philipp.faeustlin at uni-hohenheim.de
Mi Sep 4 12:36:27 CEST 2019

Am 04.09.19 um 10:10 schrieb Klaus Tachtler:
> Hallo Philipp,
>
> möglicherweise fehlt bei Deiner sieve-Implementireung der Parameter:
>
> :comparator "i;ascii-casemap"     Perform case insensitive, ASCII based
> comparison. (default)
>
> bei der Auswertung der Adressen. (Bzw. des localpart)
>
> Habe dazu einen sehr alten Thread gefunden:
>
> https://lists.andrew.cmu.edu/pipermail/info-cyrus/2003-December/009738.html
>
> FRAGE: Kannst Du Deine sieve vacation Regeln um :comparator
> "i;ascii-casemap" erweitern?
Habs es probiert: vacation :days 7 :comparator "i;ascii-casemap"
:addresses ...

vacation kennt wohl keine Option "comparator".
unknown tagged argument ':comparator' for the vacation command

Oder wie müsste ich es in mein Sieve Skript eintragen?

Wenn ich aber RFC 3028 richtig verstehe gibt es :comparator auch nur bei
Vergleichsfunktionen, wie ":is" / ":contains" / ":matches".