shared Folders in der Praxis

Thomas Bäumer thomas at ctrl-c.de
Do Feb 6 18:21:05 CET 2020

Am 06.02.20 um 16:13 schrieb Klaus Flesch:
> Hallo Thomas,
> das geht bei mir mit TB Bordmitteln:
> Hab das nur etwas anonymisiert.
> Gruß
> Klaus

Hallo Klaus,

ok, danke für die Info. Dann scheint doch tatsächlich meine Dovecot
config nicht zu stimmen. Hmmm..

Ich habe mal SSL abgeschaltet und mit wireshark mitgeschnitten, was der
Thunderbird so macht - siehe Bild im Anhang.
Offenbar fragt der nach dem shared Namespace, bekommt aber nichts vom
Dovecot geliefert.

Wie gesagt und gezeigt, mit doveadm tuts das eigentlich.

Ich hänge auch noch mal ein debug.log vom Docecot an. Ich hoffe da kann
man erkennen was ich falsch mache.

Danke und Gruss
   Thomas