Zertifikatproblem

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Do Sep 17 08:37:39 CEST 2020

Hallo Andreas,

also im Google PlayStore ist die letzte Aktualisierung 7. Sep. 2018.

Aber Du hast Recht, auf der Homepage wird die Weiterentwicklung bestätigt. Mal sehen, ob es auch wirklich passiert.

Ich habe viele Jahre K-9 Mail genutzt, bin aber von FairMail sehr angetan und finde es eine gute Alternative zu K-9 Mail.

Wenn Martin aber ggf. "aktuell" ein Problem mit K-9 Mail hat, kann er ja ausprobieren, ob das Peoblem mit FairMail nicht auftritt und kann dann entscheiden, ob er später auf eine neue K-9 Mail Version Update.

Grüße Klaus.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit FairMail gesendet.