Public Folder Root als Mailbox verwenden

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Sa Mai 22 20:31:38 CEST 2021

Hallo Stephan,

wenn es mit Thunderbird oder vielleicht auch anderen Clients korrekt funktioniert, solltest Du eher im Microsoft Umfeld die Fehlersuche beginnen und nicht mehr an Dovecot versuchen etwas zu reparieren, was gar nicht das Problem von Dovecot ist.

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. [8004DF03-0-0-560]

https://www.windows-info.de/threads/synchronisierungsfehler-8004df03-0-0-560.22201/

https://www.win-10-forum.de/threads/outlook-2016-synchronisationsprobleme.76834/

Ich habe hier auch nur "gegoogelt", aber Du bist da anscheinend nicht alleine...

Grüße
Klaus.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit FairMail gesendet.