Re: Gelesen-/Ungelesenmarkierungen in Abhängigkeit vom User

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Mo Nov 1 08:30:24 CET 2021

Hallo Jens,

ja, das geht.

Suche mal nach User-spezifischen \Seen-Flag, welches in einer separaten Index-Datei gespeichert werden muss.

Falls du das Dovecot Buch hast, Seite 193, dort wird das beschrieben.

Hast Du einen shared-Namespace, oder einen public-Namespace? Hier unterscheidet sich die Konfiguration dann.

Grüße
Klaus.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit FairMail gesendet.