Log Probleme...
Klaus Tachtler
klaus at tachtler.net
Di Dez 27 13:44:32 CET 2022
Hallo,
kommen die Anfragen aus Deinem Netzwerk, oder aus dem Internet? Kannst Du z.B. via Firewall die IP aussperren?
Grüße
Klaus.
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Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit FairMail gesendet.
Von: fred at matthiesen-whv.de
An: Alles rund um Dovecot-Server <dovecot at listen.jpberlin.de>
Datum: 27.12.2022 13:41:26
Betreff: Re: Re:
> Aber der Vorgang wird ja weiterhin von einem Prozess initiiert!
>
> Gesendet mit der mobilen Mail App
>
> Am 27.12.22 um 13:38 schrieb WD
>
>> Moin,
>>
>>
>>>> Dez 25 19:15:23 dsme01 dovecot[9180]: imap-login: Disconnected (auth failed, 4 attempts in 20 secs): user=<voicemail at example.com>, method=PLAIN, rip=192.168.20.20, TLS, TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256/256 bits), session=<2UVf/6rwepHAqBQU>
>> ...
>>
>>
>> ich sehe in dem Log nur, das sich die 192.168.20.20 seit Dez 25 20:20:23 erfolglos
>> versucht einzuloggen -> auth failed (klar, der Account wurde ja gelöscht).
>>
>> Ciao,
>> Werner
>>
>>
>>
>>
>>
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