Mailbox Ordner kann nicht gelöscht werden / Can't delete mailbox folder with doveadm

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mo Feb 21 07:52:28 CET 2022

Guten Morgen zusammen,

es könnte sein, dass es sich hier um einen von Peer sogenannten "Durchgangsordner" handelt, der beim Kopieren oder Verschieben entstanden ist.
Wenn man diese Ordner explizit noch einmal anlegt, kann man sie auch löschen.
Siehe Mail hierzu von Peer auf dieser Liste:

Subject: Re: Problem beim verschieben von Unterordnern
Date: Sun, 8 Aug 2021 18:11:32 +0200

Grüße
Lars

--
                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften