Replication Fehler ?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Jan 26 13:05:47 CET 2022

Hallo Liste,

kann mir jemand helfen herauszufinden was hier falsch läuft?

ich finde einfach nichts in den Logs, um das irgendwie herauszufinden ?

ich bekomme immer dieses Meldung
doveadm replicator status '*'
username                                  priority fast sync full sync success
sync failed
office                                    none     00:00:39  19:11:18  -
ulrike                                    none     00:00:39  19:11:29  -
gjn                                       none     00:02:08  19:11:36  -

also ein sync failed y

anscheinend werden aber die Mails "gesynct" nur die sieve Folders/Files nicht
mehr?

Gibt es da einen Befehl um das mal life zu sehen was da abgeht?

Danke für jede Anregung / Hilfe,

--
mit freundlichen Grüßen / best regards

  Günther J. Niederwimmer