Dovecot Auth cache login

Philipp Fäustlin philipp.faeustlin at uni-hohenheim.de
Do Mai 5 11:16:06 CEST 2022

Hallo Klaus,

wenn ich das Beispiel richtig verstehe gibt es die Config Variable
"cache_key" nur bei passdb pam und bei ein paar anderen, aber nicht bei
ldap.
Somit kann ich hier nichts konfigurieren, das würde auch die Fehler
erklären.

Ich suche weiter, wenn noch jemand Ideen/Ansatzpunkte hat, bitte gerne
teilen.

Gruß Philipp

--
Philipp Fäustlin
Universität Hohenheim

Otto-Sander-Str. 5 | 70599 Stuttgart
Tel.: +49 711 459-22838 | Fax: +49 711 459-23449
https://kim.uni-hohenheim.de/