AW: shared und public namespaces

ronny at seffner.de ronny at seffner.de
Di Jul 18 16:12:55 CEST 2023

Ich habe das Plugin "acl" in roundcube aktiviert und kann nun Ordner Rechte
geben. Das wirkt sich auf die dovecot-acl in dem entsprechenden Ordner aus.
Nun scheiterte ich an der subscription. Ich habe in dovecot noch "list =
yes" (statt children) im public namespace gesetzt. Nun sah ich in den
Abbonier-Einstellungen zumindest "shared", aber leider die eigentlichen
Objekte nicht.
Da war bei "location" noch ein "/Maildir" zuviel.

Ich glaube jetzt komme ich wieder alleine weiter. Manchmal hilft es mal 15
Minuten vom Bildschirm wegzugehen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner