<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"></head><body>
    
<div>Nein, das habe ich schon mit phpmyadmin und direkt auf dem Server via abfrage überprüft. Die hast Werte sind korrekt, ich habe sie zur Sicherheit auch nochmal mit doveadm pw -t überprüft.</div><div><br></div><div><br></div><div><br></div><div id="composer_signature"><div style="font-size:85%;color:#575757">Von meinem Samsung Gerät gesendet.</div></div><br><br>-------- Ursprüngliche Nachricht --------<br>Von: Peer Heinlein <p.heinlein@heinlein-support.de> <br>Datum: 22.10.2015  09:58  (GMT+01:00) <br>An: Alles rund um Dovecot-Server <dovecot@listen.jpberlin.de> <br>Betreff: Re: Dovecot - Authzentifizierung mit neuem Account nicht möglich <br><br>Am 21.10.2015 um 18:46 schrieb Niklas Frings:<br><br><br>> Wenn ich diesen jedoch mit doveadm pw –t überprüfe (ohne dem ‚ am Anfang<br>> è weiß jemand wo das her kommt? Es steht nicht in meiner SQL-Abfrage),<br><br>Steht's vielleicht in der SQL-Datenbank!?<br><br>Peer<br><br><br><br>-- <br>Heinlein Support GmbH<br>Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin<br><br>http://www.heinlein-support.de<br><br>Tel: 030 / 405051-42<br>Fax: 030 / 405051-19<br><br>Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht<br>Berlin-Charlottenburg,<br>Geschäftsführer: Peer Heinlein -- Sitz: Berlin<br></body></html>