[Gendergap-de] Binnen-I

Andreas Kemper andreas.erich.kemper at gmail.com
Mo Jan 7 14:33:23 CET 2013

Diese Arschlöcher in Wikipedia können mich mal. Ich meine nicht dich, Pavel
oder dich Jürgen.

Es besteht massiver Handlungsbedarf gegen das Gender Bias und da seid ihr
auch gefragt.

Ich bin gerade gesperrt worden, das erklärt vielleicht meine Wut.

Ich verabschiede mich jetzt auch aus der Diskussion. Es ist eigentlich
alles gesagt. Wikipedia hat ein Sexismusproblem, und zwar ein
institutionalisiertes.