[medoc] Erstes Seminar der "Television Studies Commission" der FIAT/IFTA am 14.5. in Paris

alexander.hecht at orf.at alexander.hecht at orf.at
Fr Apr 30 11:47:51 CEST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe KollegInnen!

Die "Television Studies Commission" der internationalen Vereinigung der
Fernseharchive FIAT/IFTA hält am 14. Mai 2010, in Zusammenarbeit mit dem
Institut National de l'Audiovisuel  (INA),  ihr erstes Studienseminar in
Paris ab.

Das Seminar soll als Ausgangspunkt für einen Austausch von Wissenschaft
und Forschung mit Vertretern der audiovisuellen Archive im Rahmen von
zukünftig regelmäßigen Tagungen dienen. Ich denke, es ist uns gelungen,
ein sehr interessantes Programm zusammenzustellen und wir freuen uns auf
zahlreiche Teilnehmer.

Details zum Programm und zur Anmeldung finden Sie unter
http://fiat-ifta-tscseminar2010.ina.fr/ .

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte senden Sie diese
Informationen auch an interessierte KollegInnen weiter!

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Hecht.

Dr. Alexander Hecht, MAS.
Member of the Television Studies Commission
FIAT/ IFTA - Fédération Internationale des Archives des Télévision /
International Federation of Television Archives

c/o ÖSTERREICHISCHER RUNDFUNK, ORF
1136 WIEN, Würzburggasse 30, AUSTRIA
T:  +43 1 87878-12906
F:  +43 1 87878-512906