[medoc] Kontaktieren Sie mich durch marburyorg at live.com

CHARLES MARBURY charl44410 at gmail.com
Di Jul 26 22:57:19 CEST 2011

*DR.CHARLES Marbury
Leiter der Überweisungen aus dem Ausland,
Credit Suisse Bank - England
Der eine Zweig Cabot Square,
LONDON E14 4QJ
UNITED KINGDOM
TELL: +447024011191
FAX: +447005930732
marburyorg at live.com

 Kontaktieren Sie mich durch marburyorg at live.com

 Tel: +447024011191

  Fax: +44667689066

 Ich bin Dr.CHARLES Marbury Von Harlsden, North West London, hier in
England. Ich arbeite für Credit Suisse Bank - England Ich schreibe Ihnen
von meinem Büro aus, dass wird eine immense Vorteil für uns beide werden. In
meinem
abfahren
Office),

Entdeckte ich eine verlassene Summe von 16,5 Mio. Pfund Sterling in ein
Konto, das gehört
einer unserer ausländischen Kunden Late MR. Moises Saba Masri MEXICAN
Bürger, der leider verloren, sein Leben in den Flugzeugabsturz von 11.
Januar 2010,

www.ynetnews.com/articles/0, 7340, L-3832556, 00.html

Moises Saba Masri, einem der führenden Unternehmer Mexikos, und ein Teil
seiner Familie waren bei einem Hubschrauberabsturz, dass die Behörden die
Schuld vorläufig sind bei schlechtem Wetter getötet.

Die Leichen von Saba, seine Frau Adela Tuachi, ihr Sohn Alberto und seine
Frau Judith wurden in einer bewaldeten Wohngegend in der Nähe des Toluca
International Airport, 35 Meilen westlich von Mexico City, wo der
Hubschrauber ging wieder. Der Pilot, Armando Fernandez, starb auch.
Moises Saba Masri, 46 Jahre alt, ein Mitglied einer der reichsten Familien
in Mexiko, Regie zahlreiche Unternehmen, mit den meisten Teil seines
Vermögens in Immobilien und Telekommunikation. Er war auch ein Hauptaktionär
von TV Azteca. MR.Moises Saba Masri hat keine lebendig Mitglied seiner
Familie.

 Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird
Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto
bei 16,5 Mio. Pfund Sterling geschätzt kann Ihnen bezahlt sein. Dies wird
ausgezahlt oder geteilt in diese
Prozentsätze, 50% für mich und 50% für Sie. Ich habe alle notwendigen
rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung wir machen
können gesichert werden.

Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor
dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was
ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und
Vertrauen, ena BLE wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen,
dass diese
werden d unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen
das Gesetz zu schützen auszuführen.

 Bitte geben Sie mir die folgenden: wie haben wir 5 Tage, um es durchlaufen.
Das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

 1. Vollständiger Name

 2. Ihre Telefonnummer

 3. Ihre Kontaktadresse.

 4. Besetzung

 5. Alter

Nachdem sich durch eine methodische Suche entschied ich mich, Sie zu
kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf
Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse erhalten Sie
weitere Informationen zu liefern. Endeavor, lassen Sie mich wissen, Ihre
Entscheidung
anstatt mich warten.

Wir können beinhalten einige Anwälte, wenn Sie so wollen.

 Antwort auf diese; marburyorg at live.com
 Regards,

 Dr.Charles Marbury

 Tel: +447024011191