[medoc] vfm-Frühjahrstagung - Aktuelle Informationen

Christine Palm Christine.Palm at WDR.DE
Fr Mär 30 10:59:04 CEST 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

kurz vor den Osterferien melde ich mich noch einmal mit aktuellen
Informationen über die Frühjahrstagung der Medienarchivare und
Mediendokumentare.

Die Probleme mit der Online-Anmeldung sind behoben und Sie können sich
gerne noch anmelden für die Frühjahrstagung

"Zukunft in der Content Cloud. Medienarchive machen mobil" vom 16. bis
18. April 2012 in München.

http://www.vfm-online.de/tagungen/2012/anmeldung.shtml

AKTUELLES:
Aufgrund der sehr großen Nachfrage an der Führung durch die
Ohel-Jakob-Synagoge am Montagnachmittag, wird es einen zweiten
Führungstermin geben: Montag, 16. April, um 13 Uhr. Dies ist vor
allem auch für die vfm-Mitglieder interessant, die sich zwischen
Synagoge und Mitgliederversammlung entscheiden mussten. Bitte melden Sie
sich bei mir, wenn Sie vom Nachmittagstermin wechseln möchten.

Das Tagungsbüro öffnet dieses Jahr am 16.4. erst um 10 Uhr, statt wie
gewöhnlich um 9 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Abstracts aller Referenten
präsentieren können:
http://www.vfm-online.de/tagungen/2012/abstracts.shtml

Weitere Informationen zu Programm und Referentenliste, Hinweise rund um
den Tagungsort, zur Anreise und zu Unterkünften und Infos zu unseren
Ausstellern enthält die Tagungsseite
http://www.vfm-online.de/tagungen/index.shtml

Zur Einstimmung auf die Tagung hänge ich Ihnen neben dem Programmflyer
Klaus Heimanns ganz persönliche Ein- und Ansichten zum Tagungsort
München an.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Tagung mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Christine Palm

muenchen2012 at vfm-online.de
http://www.vfm-online.de