[medoc] Ankündigung Praxis-Seminar "Effiziente Erschliessung digitaler Bildinhalte" am 15. und 16.11.2012

Patrick Ndjiki-Nya patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de
Di Sep 4 13:27:03 CEST 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie auf das Praxis-Seminar "Effiziente Erschliessung
digitaler Bildinhalte" aufmerksam machen. Dieses wird am 15. und 16.
November im THESEUS-Innovationszentrum in Berlin stattfinden.

Das Programm beinhaltet dieses Mal eine Vortragsreihe –mit externen
Experten– am 1. und praktische Auswertungen am 2. Tag. Folgende
Themenkomplexe sollen praktisch durchleutet werden:

-die automatische Videostrukturerkennung,

-die Erkennung semantischer Kategorien in Bildern und Videos,

-die automatische Qualitätsanalyse und eindeutige Beschreibung von Bildern
und Videos (Fingerprints).

Ich würde mich freuen, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen.  Nähere Details zu
unserer Veranstaltung finden sich im angehängten Flyer.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.-Ing. Patrick Ndjiki-Nya

Head of Group Content-aware Image Processing (CaIP)

Image Processing Department

 <mailto:patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de>
patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de

Tel: +49 30 31002-205

Mobile: +49 152 090 227 64

Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut

Einsteinufer 37, 10587 Berlin, Germany

 <http://www.hhi.fraunhofer.de/> www.hhi.fraunhofer.de

--
visit us at

IFA 2012 / Berlin, Germany / August 31 - September 05, 2012

IBC 2012 / Amsterdam RAI, NL / September 07 - 11, 2012

ILA 2012 / Berlin, ExpoCenter Airport / September 11 - 16, 2012

www.hhi.fraunhofer.de/events