[medoc] vfm-Seminare im Jahre 2013

Felix Kresing-Wulf krwulf at t-online.de
Mo Jan 14 14:24:20 CET 2013

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

zunächst einmal möchte ich Ihnen allen ein gutes und in jeder Hinsicht
erfolgreiches neues Jahr 2013 wünschen.

Anbei übersende ich den Flyer zu unserem Seminarangebot im Jahre 2013
(online unter
http://www.vfm-online.de/seminare/2013/vfm-seminar-jahresprogramm_2013.pdf).
Zu den Seminaren "Urheberrecht, Leistungsschutzrechte,
Persönlichkeitsrecht" im Januar 2013 sowie zu den den beiden Workshops
"Recherchestrategien für das Web 2.0" hatte ich Ihnen im vergangenen
Jahr bereits detaillierte Informationen zukommen lassen.
Erfreulicherweise sind diese Seminare auf ein sehr großes Interesse
gestoßen und somit bereits ausgebucht.

Morgen werde ich Ihnen auf diesem Wege das detaillierte Programm des
Seminars  "Metadatenmanagement in Medienunternehmen" zukommen lassen.
Anmeldungen zu diesem Seminar aber auch zu allen
Fortbildungsveranstaltungen des vfm werden ab sofort angenommen. Ihre
Anmeldung richten Sie bitte, wie üblich, an die im Programm angegebene
Adresse der Geschäftsstelle der JBB in Stuttgart.

Viele Grüße

Felix Kresing-Wulf
(Studienleiter des vfm)