[medoc] Ankündigung Praxis-Seminar "Effiziente Erschliessung digitaler Bildinhalte" am 4. und 5.11.2013

Patrick Ndjiki-Nya patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de
Mi Aug 21 09:23:30 CEST 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie auf das Praxis-Seminar "Effiziente Erschliessung
digitaler Bildinhalte" aufmerksam machen, das am 4. und 5. November im
CINIQ-Center (ehemals THESEUS-Innovationszentrum) in Berlin stattfinden
wird.

Sie dürfen sich auch dieses Mal auf sehr gute Referenten freuen.  U.a.
werden Vertreter von SKY Deutschland, der Deutschen Welle und der Zürcher
ETH-Bibliothek  zu aktuellen Themen sprechen, die im Anschluss in
praktischen Übungen gezielt aufgegriffen werden sollen. Wir freuen uns daher
sehr, dass diesmal eine noch engere Abstimmung zwischen den Vorträgen der
externen Referenten und den praktischen Aufgaben gelungen ist. Zudem
erwartet Sie eine Demo Session mit externen Ausstellern. Nähere Details zu
unserer Veranstaltung finden sich im angehängten Flyer.

Ich würde mich freuen, Sie dazu in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.-Ing. Patrick Ndjiki-Nya

Head of Group Content-aware Image Processing (CaIP)

Image Processing Department

 <mailto:patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de>
patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de

Tel: +49 30 31002-205