[medoc] Erinnerung: Ankündigung Praxis-Seminar "Effiziente Erschliessung digitaler Bildinhalte" am 4. und 5.11.2013

Patrick Ndjiki-Nya patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de
Mo Sep 30 11:57:14 CEST 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich an das Praxis-Seminar "Effiziente Erschliessung digitaler
Bildinhalte" erinnern, das am 4. und 5. November im CINIQ-Center (ehemals
THESEUS-Innovationszentrum) in Berlin stattfinden wird. Die Frühbucherfrist
läuft demnächst aus.

Sie dürfen sich auch dieses Mal auf sehr gute Referenten freuen.  U.a.
werden Vertreter von SKY Deutschland, der Deutschen Welle und der Zürcher
ETH-Bibliothek  zu aktuellen Themen sprechen, die im Anschluss in
praktischen Übungen gezielt aufgegriffen werden sollen. Wir freuen uns daher
sehr, dass diesmal eine noch engere Abstimmung zwischen den Vorträgen der
externen Referenten und den praktischen Aufgaben gelungen ist. Zudem
erwartet Sie eine Demo Session mit externen Ausstellern. Nähere Details zu
unserer Veranstaltung finden sich im angehängten Flyer oder unter
http://www.hhi.fraunhofer.de/de/infocenter/veranstaltungen/praxisseminar-dig
itale-bildinhalte.html.

Ich würde mich freuen, Sie dazu im CINIQ begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.-Ing. Patrick Ndjiki-Nya

Head of Group Content-aware Image Processing (CaIP)

Image Processing Department

 <mailto:patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de>
patrick.ndjiki-nya at hhi.fraunhofer.de

Tel: +49 30 31002-205

Mobile: +49 152 090 227 64

Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut

Einsteinufer 37, 10587 Berlin, Germany

 <http://www.hhi.fraunhofer.de/> www.hhi.fraunhofer.de

visit us at

ECOC 2013 / ICC London ExCeL, UK / 23-25 September / booth 307+311

CEATEC Japan 2013 / Makuhari Messe, Japan / 1-5 October / booth 5F104