[medoc] Jahresprogramm 2014 vfm-Seminare

Felix Kresing-Wulf krwulf at t-online.de
Mo Dez 16 09:27:52 CET 2013

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in der vergangenen Woche hatte ich Sie auf die Seminare und Workshops
des vfm im Jahre 2014 aufmerksam gemacht. Leider hatte ich dieser Mail
versehentlich eine unkorrigierte Vorversion des Flyers beigefügt, die
noch einige Schreibfehler enthielt (z.B. 25.-17. November). Ich bitte
dieses Versehen zu entschuldigen und reiche Ihnen die korrekte des
Version des Jahresprogramms anbei nach.

Viele Grüße
Felix Kresing-Wulf