[medoc] Gedenkveranstaltung Walter J. Schütz

buero at stuelb.de buero at stuelb.de
Di Jun 3 12:30:38 CEST 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei erhalten Sie eine Einladung zur akademischen Gedenkfeier zu Ehren von
Prof. Dr. Walter J. Schütz der Mitbegründer des Berufsverbandes der
Mediendokumentare war.
Wenn Sie sich anmelden wollen, wäre es gut, dies bald zu tun. Die in der
Einladung genannte Rückmeldefrist wurde für uns Mediendokumentare und
Archivare bewußt außer Kraft gesetzt.
Mehr zu den Verbänden der Mediendokumentare findet sich übrigens aktuell in
der "Geschichtsserie" in info7.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerhard Stülb