[medoc] Stellenausschreibung ArchivarIn Elternzeitvertretung HARIBO

Katharina Zauner katharina.zauner at gmail.com
Do Dez 8 10:14:24 CET 2016

Schönen guten Tag!

Zwar kein Medienunternehmen, aber vielleicht trotzdem für den/die eine/n
oder andere/n interessant:

Wir sind auf der Suche nach einer/m Archivar/in als Vertretung für die
Dauer meiner Elternzeit bei der Firma HARIBO in Bonn.

Ich würde mich freuen, wenn das Inserat über den Newsletter geteilt wird.

Vielen Dank & schöne Grüße!

Katharina Hofer

Archivarin

Unternehmenskommunikation

*HARIBO** GmbH & Co. KG*

*Hans-Riegel-Straße 1*

*D-53129 Bonn*

E-Mail:   katharina.hofer at haribo.com

Telefon: + 49 (0) 228/537-751

Telefax: + 49 (0) 228/537-660

www.haribo.com

*HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENE EBENSO**KIDS AND GROWN-UPS LOVE IT
SO, THE HAPPY WORLD OF HARIBO*

HARIBO GmbH & Co. KG
Sitz der Kommanditgesellschaft: Bonn
Registergericht Bonn HRA 8369
Persönlich haftende Gesellschafterin: HR Verwaltungs GmbH
Sitz der Gesellschaft mit beschränkter Haftung: Bonn
Registergericht Bonn HRB 20731
Geschäftsführer: Hans Guido Riegel, Felix Theato