[medoc] Ausstellungen konzipieren, organisieren und realisieren - Weiterbildung an der FH Potsdam

Christina Thomas c.thomas at fh-potsdam.de
Fr Jan 13 15:36:04 CET 2017

WEITERBILDUNG DER FH POTSDAM
Ausstellungen konzipieren, organisieren und realisieren - Das Einmaleins
des Kuratierens - Start am 23. Februar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
gern möchte ich Sie auf unser Weiterbildungsprogramm zur Konzeption,
Organisation und Realisierung von Ausstellungen aufmerksam machen, das
wir Ende Februar wieder anbieten.
In zwei kompakten Seminaren mit einem Gesamtumfang von 40 Stunden werden
die Teilnehmenden Einblicke erhalten in die professionelle Planung,
Organisation und Realisierung von Ausstellungen und Präsentationen.
Angesprochen sind Personen aus Kultur und Bildungseinrichtungen,
Archiven, Bibliotheken, öffentlichen und privaten Einrichtungen, die mit
der Planung und Realisierung von Ausstellungen und Präsentationen
befasst sind und das notwendige Know-how auffrischen, erweitern oder
vertiefen möchten.

Weitere Informationen zur Weiterbildung finden Sie unter:
http://www.fh-potsdam.de/weiterbilden/weiterbildungsangebote/

Es sind noch Plätze frei und wir nehmen gern Anmeldungen entgegen bis
zum 09. Februar 2017.

Ich freue mich auf Ihr Interesse und sende viele Grüße,
Christina Thomas

--

Christina Thomas
Leiterin der Zentralen Einrichtung Weiterbildung

Tel. 0331 580-2440
Fax. 0331 580-2439
c.thomas at fh-potsdam.de
www.fh-potsdam.de/weiterbilden