[medoc] Weiterbildungsseminar "Archive für EInsteiger" am 06.-07.03.2017 an der FH

Christina Thomas c.thomas at fh-potsdam.de
Mi Feb 8 15:26:39 CET 2017

Weiterbildungsseminar: ARCHIVE FUER EINSTEIGER am 06. und 07. März 2017
an der FH Potsdam

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Montag und Dienstag, dem 06. -07. März 2017 findet das Seminar

ARCHIVE FUER EINSTEIGER - Einführung in Grundlagen und Grundbegriffe

wieder statt. Harald Arends (FH Potsdam), Prof. Dr. Michael Scholz (FH
Potsdam) und Sabine Stropp (FH Potsdam) geben einen Einblick in
Strukturen und Arbeitsweisen von Archiveinrichtungen und vermitteln
grundlegende Begriffe. Die Teilnehmenden erhalten Hinweise zur Arbeit in
Archiven und erfahren, wie sie dort zielgerichtet recherchieren können.

Veranstaltungsort ist die FH Potsdam, Campus Kiepenheuerallee.
Weitere Informationen und den Flyer zum Download finden Sie unter:

http://www.fu-berlin.de/sites/weiterbildung/weiterbildungsprogramm/bib/Archive

Ich freue mich, wenn Sie diese Information auch an Kolleginnen und
Kollegen weitergeben und stehe für Fragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus Potsdam
Christina Thomas

--
*Zentrale Einrichtung Weiterbildung der FH Potsdam*
Tel. 0331 580-2440 / weiterbildung at fh-potsdam.de
www.fh-potsdam/weiterbilden