[medoc] vfm Frühjahrstagung 2017 in Mainz - Der Countdown läuft

Orga-Team vfm tagung at vfm-online.de
Di Apr 4 16:33:19 CEST 2017


Liebe Listenteilnehmer*innen,

in 19 Tagen beginnt die Frühjahrstagung des vfm, die uns in diesem Jahr zum ZDF nach Mainz auf den Lerchenberg führt.

Der Countdown hierzu ist schon in vollem Gange und kann täglich auf unserer Facebook Seite facebook.de/mediendokumentation https://www.facebook.com/mediendokumentation verfolgt werden.

Wer sich noch nicht zur Tagung und/oder zum Rahmenprogramm angemeldet hat, denen sei zu raten dies schnellstens zu machen.

Ausgebucht sind bereits die

* Gutenberg Stadtführung am Sonntagabend
* ABD Führung am Dienstag um 16:30 Uhr
* Digitales Wohnzimmer am Dienstag um 16:30 Uhr

Nur noch wenige Plätze gibt es bei der Massenumcodierung am Dienstag 16:30 Uhr

Anmeldung bitte bis zum 18.4. http://www.vfm-online.de/tagungen/2017/anmeldung.shtml

Das Geheimnis um den Referenten, der am Abschlusstag mit N.N. im Programm aufgeführt wurde ist übrigens auch gelüftet, wir sind alle gespannt auf "Wir können auch online! Populäre Metadaten aus dem Archiv für's Netz", ein Werkstattbericht von Marco Fiebig (SWR).

Wie auch seine Vorgänger, hat sich das diesjährige Ortskomitee ins Zeug geworfen und bringt uns Mainz in einem launigen A bis Z http://www.vfm-online.de/weblog/fruehjahrstagungen/mainz-a-z/  ein wenig näher.

Viel Spaß und spätestens bis zum 24. April
Euer vfm

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listen.jpberlin.de/pipermail/medoc/attachments/20170404/c501e2e9/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste medoc