[medoc] Stellenausschreibung der SLUB Dresden

Grzondziel, Jürgen Juergen.Grzondziel at slub-dresden.de
Mi Okt 18 15:50:34 CEST 2017


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich auf folgende Stellenausschreibung der SLUB Dresden aufmerksam machen:

https://www.slub-dresden.de/ueber-uns/organisation/karriere-und-ausbildung/wissenschaftliche-mitarbeiterin-wissenschaftlicher-mitarbeiter-als-fachstelle-fuer-die-deutsche-digitale-bibliothek/


Beste Grüße

Jürgen Grzondziel


--
Jürgen Grzondziel
Leitung Mediathek
Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Musikabteilung, Referat Mediathek
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18
Tel.: +49 351 4677 560 | Fax: +49 351 4677 736
E-Mail: juergen.grzondziel at slub-dresden.de<mailto:juergen.grzondziel at slub-dresden.de>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listen.jpberlin.de/pipermail/medoc/attachments/20171018/4d2e2bef/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste medoc