[medoc] SWR Stellenausschreibung Notenarchiv Stuttgart

Mechthild.Kreikle at swr.de Mechthild.Kreikle at swr.de
Do Nov 16 10:34:05 CET 2017

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

wir suchen ab Frühjahr 2018 eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen für
unserer Notenarchiv in Stuttgart.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Ausschreibung an geeignete
Kandidatinnen und Kandidaten weiterleiten, die Bewerbungsfrist endet am
Dienstag, den 28. November 2017.

Bewerbungen bitte über das SWR Online-Bewerbungsportal:
https://www.swr.de/unternehmen/karriere/aktuelle-stellenagebote/-/id=7687324/did=12868320/nid=7687324/17cdihd/index.html

Die Notenarchiv-Stellenausschreibung ist aktuell auf Seite 3.

Fachlich-inhaltliche Fragen beantworten unsere Kolleginnen Catherine
Lacken (Tel. 0711 929 12926) oder Helga Seeger (Tel. 0711 929 12581) sehr
gerne.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen / Euch schon jetzt sehr herzlich.

Viele Grüße

Dr. Mechthild Kreikle
HA Information, Dokumentation und Archive (IDA)
des Südwestrundfunks und des Saarländischen Rundfunks
Abteilungsleiterin Stuttgart

Neckarstraße 230
70190 Stuttgart
Telefon 0711 92913270