[medoc] vfm Frühjahrstagung 2018 in Bonn

Christine Palm Christine.Palm at wdr.de
Mi Mär 28 14:18:56 CEST 2018


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in 12 Tagen beginnt die Frühjahrstagung des vfm in Bonn.

Der Countdown hierzu ist schon in vollem Gange und kann täglich auf unserer Facebook-Seite facebook.de/mediendokumentation<https://www.facebook.com/mediendokumentation> verfolgt werden. Wie auch seine Vorgänger, hat sich das diesjährige Ortskomitee ins Zeug geworfen und bringt uns Bonn in einem launigen A bis Z <http://www.vfm-online.de/tagungen/2018/a-z_a.shtml> ein wenig näher. Wer unsere Facebook-Seite liken möchte, dem 300. Fan winkt ein Bönnsch in Bonn.

Wer sich noch nicht zur Tagung und/oder zum Rahmenprogramm angemeldet hat, denen sei geraten, dies schnellstens zu machen. Ausgebucht sind leider bereits die Führungen bei Phoenix und die Haribo-Führung.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung<http://www.vfm-online.de/tagungen/2018/anmeldung.shtml> bis möglichst 3.4.

Schöne sonnige Ostern und spätestens bis zum 9. April
Euer vfm Orga-Team

www.vfm-online.de<http://www.vfm-online.de>
facebook.de/mediendokumentation<http://www.facebook.com/mediendokumentation>






-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listen.jpberlin.de/pipermail/medoc/attachments/20180328/6c33b7b8/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste medoc