[medoc] Auflösung von Archivbeständen Gruner + Jahr Dokumentation

Restorff, Joachim Restorff.Joachim at guj.de
Di Jul 6 15:30:46 CEST 2021

Liebe Kolleg:innen,

die G+J Dokumentation löst in diesem Sommer aufgrund interner Umstrukturierungen Teile des analogen Archivs auf.
Es handelt sich um viele nationale und internationale Zeitschriften und Periodika sowie das umfangreiche, analoge Alt-Archiv, das alle Wissensgebiete in Zeitungs- und Zeitschriftenausschnitten zwischen 1948 und 1972 umfasst. Das Archiv ist systematisch geordnet und enthält auch zahlreiche Originale, unveröffentlichte Stern-Geschichten und wurde aus dem alten STERN- und ZEIT-Archiv zusammengefügt.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn wir darüber einmal genauer sprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Restorff

[cid:image001.gif at 01D7727B.E38224E0]
Gruner+Jahr GmbH
Content Service
Koordinator Workflow/Archivservice

Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Postanschrift: 20444 Hamburg

Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 3054
E-Mail Restorff.Joachim at guj.de
www.guj.de
Gruner + Jahr GmbH | Sitz: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRA 102257 |
Komplementärin: Gruner + Jahr Management GmbH |
Sitz: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 134577 |
Geschäftsführung: Stephan Schäfer (Vorsitzender), Oliver Radtke,
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie drucken.