[medoc] Stellenausschreibung Saarländischer Rundfunk Nr. 06/22 Sachbearbeiter:in (m/w/d)

Holzmer Nele nholzmer at sr.de
Di Feb 22 15:39:40 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit beigefügter Anlage informieren wir Sie über die Stellenausschreibung Nr. 06/22, Sachbearbeiter:in (m/w/d) beim Saarländischen Rundfunk in der Programmdirektion, Gemeinsame Hauptabteilung Information, Dokumentation und Archive des SWR und des SR (HA IDA), Geschäftsbereich "Content".

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 09.03.2022 ausschließlich unter folgendem Link:

https://short.sg/a/16157703

Freundliche Grüße

Nele Holzmer
Personalmanagement
__________________________

Saarländischer Rundfunk
Personalmanagement
Funkhaus Halberg
66100 Saarbrücken

Telefon:    0681 602-3721
Fax :           0681 602-3724

E-Mail:      nholzmer at sr.de<mailto:nholzmer at sr.de>
Web:         www.sr.de<http://www.sr.de/>

Saarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.
Wir sind eins. ARD

[SR-18071-41_Mailabbinder-SR]