[medoc] vfm Seminare im Herbst und 2024

buero at vfm-online.de buero at vfm-online.de
Do Sep 21 08:53:24 CEST 2023

Kolleginnen und Kollegen,

in den folgenden Zoom-Seminaren sind noch Plätze frei:

2023

13.11. - 17.11.2023

Scrapen, putzen, visualisieren! Arbeiten mit Daten / Grundlagenseminar

«Sehr gute Arbeitsatmosphäre, Referenten, die für ihre Themen brennen, guter Takt von Zuhören, Selbermachen und Pausen»

20.11. - 24.11.2023

Faktencheck in den Social Media / Grundlagenseminar

«Bin begeistert. Bin gut abgeholt worden und habe das Gefühl, dass ich noch viiiieeeel mehr wissen muss...»

2024

15./22./29.1.2024

Faktencheck in den Social Media / Vertiefungsseminar

«Dies baute schön auf dem auf, was wir in Teil 1 hatten.

06.02. - 08.02.2024

Wer darf was? Urheberrecht, Leistungsschutzrecht, Persönlichkeitsrecht und Datenschutz im medialen Alltag

«3 Halbtage sind top! Alles in allem wieder sehr interessant - eine gute Auffrischung!»

05.03. - 07.03.2024

Künstliche Intelligenz / Verstehen und nutzen

«KI betrifft mich konkret im Berufsleben - ich möchte mich für die Zukunft wappnen.»

Neu ist, dass Sie sich für alle Seminare direkt auf der vfm-Website https://vfm-online.de/cms/processwire/de/fortbildung anmelden können!

Bei Fragen stehen Hiltrud Lehmkühler mailto:buero at vfm-online.de, Büro vfm, oder Herbert Staub mailto:herbert.staub at vfm-online.de, Studienleiter vfm, gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Herbert Staub