[medoc] vfm Seminar Urheberrecht 6.-8.2.2024

Hiltrud Lehmkühler buero at vfm-online.de
Mo Jan 15 07:31:50 CET 2024

Ein paar Plätze sind noch frei!

Die Welt ändert sich, das Urheberrecht ändert sich - und ich? Bin ich stehen
geblieben?

*	Darf ich das Promi-Bild aus Facebook in meinem Beitrag verwenden?
*	Kann ich mich auf CC-Lizenzen verlassen?
*	Darf ich auf meiner Website einen Zeitungsartikel verlinken?
*	Kann ich auf meinem Social-Media-Kanal eine Musik hinterlegen?
*	Darf ich das KI-generierte Bild von einer Website nehmen und selbst
verwenden?

Es sind noch einige Plätze frei im Online-Seminar «Urheberrecht,
Leistungsschutzrecht und Persönlichkeitsrecht im medialen Alltag», das der
vfm vom 6.-8. Februar 2024 (jeweils 9-12 Uhr) veranstaltet.

Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie auf der Website
<https://vfm-online.de/cms/processwire/de/fortbildung/fortbildung-2024/wer-d
arf-was-vom-06-08.02.2024/>  des vfm.

«Dieses Seminar ist speziell auf Mitarbeiter:innen in Medien-Archiven
ausgelegt - das gibt es sonst nirgends auf dem Markt.»

Freundliche Grüsse

Herbert Staub

Studienleiter vfm

Büroadresse