[Nyeleni Infopost] Einladung zum RtF Treffen, 5.-10.2.19, Florenz

Nyeleni Info info at nyeleni.de
Fr Jan 25 22:07:36 CET 2019

Liebe Ernährungssouveränitäts-Aktive und Interessierte,

auch auf europäischer Ebene geht so Einiges in der Bewegung für
Ernährungssouveränität. Die nächste Möglichkeit, sich aktiv mit
einzubringen, ist die *Reclaim the Fields -Veranstaltung vom 5.-10.
Februar in Italien* (s. unten).

/Da der nächste Newsletter frühestens am Sonntag fertig ist und das
Treffen ja schon sehr bald stattfindet, schicke ich ausnahmsweise die
Ankündigung einzeln über den Verteiler./

Schönes Wochenende euch allen,

Nyko

PS.: Falls ihr zum rtf-Treffen fahrt, könnt ihr ja vielleicht im
übernächsten Newsletter davon berichten?

*PPS.: Wenn ihr für den kommenden Newsletter noch Termine oder Berichte
habt, schickt sie mir gern bis morgen abend zu an info at nyeleni.de
*

Weitergeleitete Nachricht von contactrtf at riseup.net:

--
www.nyeleni.de

"Die Zeit ist reif für Ernährungssouveränität!"