[Dovecot-de] dovecotgraph

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Di Apr 23 12:56:23 CEST 2013

> Am 19.04.2013 13:15, schrieb Tobias Hachmer:
>
> mailgraph sourcen ...  das cgi gedöns entfernt
Hm.
Tobias Oetiker/David Schweikert haben sich da schonwas bei gedacht,
Datenspeicherung und Visualisierung zu trennen.

> und es so gestrickt, dass regelmäßig Bilder aus der rrd datenbank erstellt werden.
Es ist aus meiner Sicht unsinnig, alle Nase lang Bilder zu erzeugen, die sich
niemand ansieht. Daher genau die Trennung ...

> Weiß einer was dieses couriergraph genau angezeigt hat?
http://lmgtfy.com/?q=couriergraph
das musste jetzt mal sein :-)

Andreas

--
Andreas Schulze
Internetdienste | P252

DATEV eG
90329 Nürnberg | Telefon +49 911 319-0 | Telefax +49 911 319-3196
E-Mail info @datev.de | Internet www.datev.de
Sitz: 90429 Nürnberg, Paumgartnerstr. 6-14 | Registergericht Nürnberg, GenReg Nr.70
Vorstand
Prof. Dieter Kempf (Vorsitzender)
Dipl.-Kfm. Wolfgang Stegmann (stellvertretender Vorsitzender)
Dipl.-Kfm. Michael Leistenschneider
Dipl.-Kfm. Dr. Robert Mayr
Jörg Rabe v. Pappenheim
Dipl.-Vw. Eckhard Schwarzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Reinhard Verholen