[Dovecot-de] Dovecot 1.2.17 ACL Problem

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Dez 9 18:49:27 CET 2013

Am 06.12.2013 16:59, schrieb Philipp Fäustlin:

> Im Maillog taucht folgende Meldung auf:
>
> ----------------
> Dec  6 16:40:23 dovecot1 dovecot: IMAP(faeustpp): Panic: file
> acl-cache.c: line 294 (acl_cache_update): assertion failed:
> (obj_cache->my_current_rights != &negative_cache_entry)

Bitte mal die Dateien (Schäden im Inhalt?) vor allem aber auch die
DateiRECHTE von den dovecot-acl-Dateien, vor allem aber auch am Shared
Dictionary in /var/lib/dovecot (Folder + Datei) prüfen.

> Online hab ich zwar den selben Fehler gefunden, nur leider nicht wie er
> gelöst wurde und langsam gehen mir die Ideen aus.

Bitte mal die relevanten Directory-Listings zu diesem User zeigen.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,