[Dovecot-de] Oha. Das war aber flott.

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mär 18 07:13:37 CET 2013

Hallo, Herzlich Willkommen alle Miteinander.

Ich war gestern Abend ja doch ziemlich baff, wie schnell sich die
Dovecot-Liste hier mit Leben füllte. Die ersten 50 Eintragungen haben
keine halbe Stunde gedauert, mittlerweile sind's bereits bis heute
morgen schon 200 Abonennten eingezogen.

Der erste User war sogar schon eingetragen, bevor ich überhaupt die
Einladungen zur Liste rausgeschickt habe. Pff!

Also: Herzlich Willkommen.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,