[Dovecot-de] Gelesene Mails ungelesen auf anderen Clients

Werner Flamme w.flamme at web.de
Mo Mär 18 10:40:38 CET 2013

Dominik Storck [18.03.2013 09:57]:
> Hi,
>
> das ist doch ein absolut korrektes Verhalten, wo wäre Dein Problem?
>
> Gruß
>
> Dominik Storck

Was ist korrektes Verhalten? (Top-Posting nicht...:-P)

Eine Mail, die auf einem IMAP-Server gelesen wird, hat für alle Clients
die gelesen-Markierung zu haben. Die wird ja nicht im Client, sondern
auf dem Server gesetzt. Und genau das passiert auch bei allen meinen
Taubenschlägen, insofern scheint es sich bei Andre um eine
Fehlkonfiguration zu handeln.

Gruß
Werner