[Dovecot-de] Gelesene Mails ungelesen auf anderen Clients

Ringen, Dieter (ZPD Dez. 42.5 - Zentrale Systeme) dieter.ringen at polizei.niedersachsen.de
Mo Mär 18 10:42:09 CET 2013

Das kann kein korrektes Verhalten sein.
Informationen zu gelesen/ungelesen müssen auf dem Server
Kontenbezogen/Personenbezogen gespeichert sein.
Da scheint was mit den Flags nicht zu stimmen.
Ich weiß allerdings nicht, ob Dovecot die Informationen auch in einer
Datenbank speichert, so wie cyrus.