[Dovecot-de] dovecot - Probleme mit Abbonement geteilter Ordner

Gregor Burck gregor at aeppelbroe.de
Do Mär 21 13:26:03 CET 2013

Hallo,

wenn ich 'subscriptions = no' setze, werden nur die Orner angewählt, die ich im Thunderbird/Kontact explizit bei serverseitiges Abonnement ausgewählt habe.
Hierbei kann ich nur den freigegebenen Ordner ehen und auswählen.

Seltsam bleibt aber, dass ich für 'subscription = yes' auch die speziellen Ordner sehe.

Grüße

Gregor