[Dovecot-de] Häufung von Problemen bei imap-Verbindungen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Mai 23 22:25:24 CEST 2013

Am 21.05.2013 13:15, schrieb Hajo Locke:
> Hallo,
>
> ich beobachte momentan eine Zunahmen von Imapproblemen bei meinen Usern.
> Es betrifft zumeist outlook in verschiedenen Versionen, andere
> Verbindungen sind mir nicht aufgefallen.
> Die User erhalten als Ausgabe den Fehler 0x800cccdd
> Man findet damit Probleme im Zusammenhang mit IDLE, das ist aber meist
> altes Zeug.
> Habt ihr auch etwas in der Richtung bemerkt?
> Ich bin mir eigentlich keiner Änderung in der letzten Zeit bewußt.

Also in keinem meiner Logfiles auf den verschiedenen Servern steht
"800cccdd". Ich bemerke dazu gar nix.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,