[Dovecot-de] Häufung von Problemen bei imap-Verbindungen

Ralf Hildebrandt r at sys4.de
Sa Mai 25 17:12:51 CEST 2013

* Peer Heinlein <dovecot at listen.jpberlin.de>:

> Also in keinem meiner Logfiles auf den verschiedenen Servern steht
> "800cccdd". Ich bemerke dazu gar nix.

Kurz: Bullshit-Windows-Fehlermeldungen bringen gar nichts.

Ziel muss es sein den Zeitpunkt der nichtssagenden Fehlermeldung mit
Logeinträgen auf dem Server zu korrelieren und daraus rauszukriegen WAS
passiert und warum es einen Fehler gibt.

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer