[Dovecot-de] Häufung von Problemen bei imap-Verbindungen

Carsten Brandt postfix at cebe.cc
Fr Mai 24 00:18:25 CEST 2013

Am 21.05.2013 13:15, schrieb Hajo Locke:
> ich beobachte momentan eine Zunahmen von Imapproblemen bei meinen Usern.
> Es betrifft zumeist outlook in verschiedenen Versionen, andere
> Verbindungen sind mir nicht aufgefallen.
> Die User erhalten als Ausgabe den Fehler 0x800cccdd

Google mal nach "0x800cccdd". Es gibt ganz viele Outlook User bei denen
das bei verschiedensten Providern aus noch verschiedeneren Gründen
passiert :-)

Siehe z.B. hier:
http://productforums.google.com/forum/#!category-topic/gmail/computer-email-program-please-specify-apple-mail-outlook-thunderbird-etc/0cpj1uTbT7o

Grüße,