[Dovecot-de] ManageSieve in public Folder

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Nov 27 18:24:47 CET 2013

Am 20.11.2013 15:09, schrieb Frank Ebert:

> Der Test ist durch. Es funktioniert leider nicht wie geplant. Die
> Publicfolder müssen ja noch ein Unterverzeichnis haben.

Ich habe das eben extra nochmal nachgebaut. Das klappt. Wunderbar.
Einwandfrei.

Den Satz "müssen ja noch ein Unterverzeichnis haben" verstehe ich nicht.
Der Public-Namespace ist ein ganz normales Maildir.

> Also geht /home/vmail/dummy/Maildir nicht.

Doch. Genau das geht und liegt auch genau so vor mir.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,