[Dovecot-de] Dovecot / Quota Berechnung

J. Hensoldt j.hensoldt at gmx.de
Mi Apr 23 11:48:40 CEST 2014

Sorry, mir ir ist da beim Punkt 2 leider ein kleiner Fehler unterlaufen:

2)	Konten-Einstellungen->Server Einstellungen->Server Einstellungen-> sofort löschen

Häkchen beim „Expunge“: Deleted-Nachrichten werden niemals gelöscht
Kein Häkchen beim „Expunge“: Deleted-Nachrichten werden beim Schließen des Clients NUR im Posteingang gelöscht

richtig ist natürlich:

Häkchen beim „Expunge“: Deleted-Nachrichten werden beim Schließen des Clients NUR im Posteingang gelöscht
Kein Häkchen beim „Expunge“: Deleted-Nachrichten werden niemals gelöscht

vg
jack