[Dovecot-de] Wie könnte man sowas realisieren

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Dez 31 11:09:57 CET 2014

Hallo,

Hintergrund:

Bis jetzt war alles auf pop3 aufgebaut und ich habe es auf einen Imap Server
für meine Freundin geschaufelt. Sind 7 Konten

Jetzt hat ein "liebevoller" Partner von unserer IMAP Lösung erfahren und die
Konten auf IMAP umstellen lassen,. aber nicht auf shared IMAP.

Ich kann zwar noch alles mit POP3 abholen aber es fehlen die gesendeten
EMAILS.

Wie könnte man es realisieren dass alle Emails wieder verfügbar sind . Denn
Sie soll das ganze auch Sichern und aufheben.

Ein zentraler Emailserver wird "NOCH" abgelehnt?

--
mit freundlichen Grüßen / best Regards,

  Günther J. Niederwimmer