[Dovecot-de] Spezielle Ordner parallel zur Inbox

Nis Wechselberg enbewe at enbewe.de
Do Jun 5 08:56:59 CEST 2014

Am 03.06.2014 05:41, schrieb Peer Heinlein:

> Du kannst den Prefix in der 10-mail.conf halt generell weglassen.
> Theoretisch kann das (wie jemand gerade schon schrieb) mal Heckmeck
> geben wenn jemand einen Folder "shared" anlegen will. In der Praxis
> aber auch irgendwie irrelevant und egal.
>
> Peer

Dann würde mich aber doch interessieren, warum du im Buch so deutlich
(zumindest lese ich es so) für Präfixe plädierst.
Den Heckmeck mit dem Shared-Namespace (oder anderen Namespaces) kann man
so natürlich vermeiden. Und zusammenfalten kann ich das Postfach
(zumindest in Thunderbird) immernoch auf root-Ebene.
Hab ich Gründe überlesen oder geht es mehr um persönliche Vorlieben?