[Dovecot-de] verschiedenen Pop3 Konten

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Di Okt 28 15:57:30 CET 2014

Hallo,

ich stehe vor dem Problem verschiedenen pop3 Konten abzuholen und vernünftig
anzuzeigen bei den Usern.

also in etwa so, bei einem Mailprogramm (in dem Falle Outlook).
also verschiedene Inboxen mit fetschmail abholen

auto at aaaaauser at bbbb
liegen at ccccc
usw,, so ist das bisher

darauf sollen dann auch andere zugreifen können (shared Folder ?)
sind alles "INBOX", nur würde ich das gerne mit dovecot nachbauen, damit man
im outlook den Versandweg einstellen kann usw.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mich in die richtige Richtung
schubsen ;).

Oder geht so was gar nicht mit IMAP?

--
mit freundlichen Grüßen / best Regards,