[Dovecot-de] Erst Verbindungsprobleme zum Provider (1u1), jetzt Fehlermeldung intern

BehrensM EDV2 at BehrensM.de
Di Dez 8 18:10:51 CET 2015

Am 03.12.2015 um 10:14 schrieb Werner Flamme:
> Ist noch genügend Plattenplatz frei? Sind die Berechtigungen korrekt
> gesetzt?

Naja, die Maildaten liegen im Netz auf den NAS. Da sind noch über 1TB frei;)
(auf die Art muss ich die SD-Karte nicht mit Schreibzugriffen quälen und
das Thema BackUp ist auch gleich mit erschlagen wenn das Raid 1
wöchentlich auf externe Platte gesichert wird)

Und da ich der einzige bin der Admin-Zugang hat - sowohl auf dem
Mailserver als auch auf dem NAS - und ich nix geändert habe *sollte* das
eigentlich nicht auf einmal das Problem sein. Sollte, ich schaue es mir
die Tage trotzdem mal an. Aufgrund einiger Wehwehchen im Zusammenspiel
mit dem Provider läuft der Mailserver im Moment zum Glück eh nur
nebenher und ich stehe nicht unter Zeitdruck;)

Grüsse.