AW: Kein Login in DOVECOT nach update auf windows10

Mueller mueller at tropenklinik.de
Mi Dez 9 11:28:13 CET 2015

Das kann ich dir sagen: Email-Profil löschen, neue PST. Alles schon durch.
Nichts hat geholfen.
Das Häkchen, das gibt es natürlich und das ist auch immer angehakt.
Alle Email-Clienten funktionieren unter Windows 10 (em-client,
thunderbird...) nur Outlook kann kein IMAP mehr in einer Samba4
Domäne/AD-Domäne.
Wir werden uns wohl trotz Protest der Benutzer mittelfristig auf Outlook
verzichten.

Grüße
Daniel

EDV Daniel Müller